Jahrgang:1972
Ausbildung:Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik, Fluglehrer BAZL, Tandem-Instruktor
Fliege seit:2004
Anzahl Flüge:ca. 4‘500 Flüge. Von Südafrika bis Hawaii habe ich schon viele Orte rund um den Globus fliegerisch erkundet.
Sprachen:Deutsch und Englisch
Sonstige Sportarten:Kitesurfen, Snowkiten, Skitouren, Speedflying, Rennvelo, Joggen

Fabio fliegt seit den frühen 1990er Jahren und ist ehemaliger Wettkampfpilot. Zu seinen Leistungen zählt unter anderem der Gewinn des Schweizermeister-Titels im Streckenfliegen (1998). Den jährlichen Ziel-Landewettbewerb (Linocup) in Davos hat er bereits unzählige Male gewonnen.

Roger begann bereits 1989 mit dem Gleitschirmfliegen und ist eine feste Grösse am Himmel über Davos. Findet man ihn einmal nicht hoch über Davos fliegend ist er im Winter meist auf Rodelwettkämpfen in der ganzen Schweiz oder beim Training am Rinerhorn anzutreffen.

Jahrgang:1987 geboren im Spital Davos
Ausbildung:Bergführer IVBV, Tandempilot BAZL, Polymechaniker
Sprachen:Deutsch und Englisch

Jan wurden die Fluggene durch seinen deltafliegenden Vater bereits in die Wiege gelegt. Von seiner frühen Kindheit an war er am Übungshang anzutreffen. Jan ist ausserdem Bergführer und verbindet im Rahmen von anspruchsvollen Hike&Flys gerne seine Leidenschaft fürs Bergsteigen und Fliegen. Zu seinen Spezialitäten zählt der Flug vom Piz Palü.